1902 eröffnete Fritz Gerber die erste Konditorei in Langnau,
damals am Bärenplatz 7 (heute Clever & Art Mode) .
1911 baute er das Haus an der Bernstrasse 2 (heute Coiffeur- und Nagelstudio) und zog mit seinem Geschäft dahin um.
1925 kaufte er im damaligen Dorfzentrum das Haus an der Bernstrasse 4. Nach einem Umbau resp. Vergrösserung des Gebäudes eröffnete er seine Konditorei mit Teestube. 
1946 übernahm seine Tochter Martha mit ihrem Ehemann Robert Hofer-Gerber das Geschäft.
1977 trat deren Tochter Regina mit ihrem Ehemann Fritz Wisler-Hofer die Nachfolge an.
1984 wurden die Räume umgebaut und der neue Laden mit Tea Room eröffnet.
2009 hat mit Sohn Christoph Wisler in vierter Generation das Geschäft zusammen mit seiner Frau Anina übernommen.

2021 wurde der Laden und das Tea Room umgebaut. Der Laden wurde vergrössert, so dass die handgemachten Kreationen aus der Confiserie und Konditorei mehr Platz erhalten.

Das Kaffee wurde verkleinert, bietet dennoch genügend Platz zum geniessen und verweilen.